Wild at Heart: Deus Ex Machina

img_2530

„All are welcomed under the Deus roof, where there’s simply respect for the honesty and enjoyment of the machine.” So lautet das Credo des im australischen Sydney im Jahre 2006 von einem Kollektiv junger Lebenskünstler gegründeten Labels DEUS EX MACHINA. Inspirieren lassen sich die Macher von Motorrädern, Surfing, Skateboarding und der endlosen Freiheit. Was zunächst mit dem Handel und der Reparatur von individuell gestalteten Motorrädern begann, entwickelte sich schnell zu einem Way of Life.
DEUS EX MACHINA steht vor allem für T-Shirts mit individuellen und innovativen Prints, die Lebensfreude, Freiheit und Kreativität in jeder Faser tragen. Ein Spiegel der Label-Philosophie! Die DEUS-Philosophie ist eine Hommage an eine Zeit bevor die verschiedenen Bestrebungen nach Spaß – Motorradfahren, Surfen, Skateboarden, was auch immer – in fundamentalistische Fraktionen aufgeteilt wurden. DEUS EX MACHINA ist ein Schritt größer als eine Marke: es ist eine Kultur. Ihre Offenheit und Begeisterung berührt Menschen, wo auch immer sie sind …

DEUS EX MACHINA gibt es exklusiv bei uns im The Weekly Store.

img_2533

NEW IN: Souve Bag Company

souvebag

Minimalistisch elegant, aber auch sehr praktisch: Souve Bag Company produziert zeitlose Taschen aus hochwertigem Leder und robustem Canvas.

Seit der Gründung des Unternehmens, 2011, steht Souve Bag Company für puristische und coole Designs, produziert aus hochwertigen Materialien. Die Canvas Kollektion des Labels garantiert dem Träger auf Reisen, als auch auf dem Weg ins Office, unkomplizierten Support. Die leicht gewachste Oberfläche schützt vor äußeren Einflüssen und beschert jedem Modell mit der Zeit eine ganz eigene Patina. Alle Taschen zeichnen sich durch gute Handwerkskunst und Langlebigkeit aus. Eine Investition, die sich lohnt!

Die Taschen bekommt ihr bei uns im The Weekly Store, also schaut vorbei!

 

lookbook_aw16_duffle_olive_messenger_anthra-1

lookbook_aw16_duffle_blue_3

washbag_mood

 

The Weekly Season Opening mit exklusiven Highlights!

SeasonOpening_FB_Banner

Wir wollen gemeinsam mit euch den Herbst begrüßen und zwar mit ein paar kühlen und leckeren Drinks! Deswegen laden wir euch alle dazu ein, die neuen Herbst-Kollektionen zu entdecken und bei lockerer Atmosphäre einfach mal zu entspannen!

Und als Highlight für unser Season Opening haben wir Leens Jan Ondra, den Gründer von ONDURA DURABLE GOODS bei uns zu Gast. Ondura stellt handgefertigte Lederartikel her und das bei uns in der Region! Ob Biker Geldbörse, Workman Gürtel oder Keychain – die Ondura-Artikel sind authentisch und Top verarbeitet! Und am Samstag habt ihr bei uns die Möglichkeit Ondura-Artikel mit euren Initialen individualisieren zu lassen! „Weniger ist mehr und Qualität setzt sich durch“ – das ist Leens Lebensmotto, denn er lebte fast 10 Jahre lang in einem nur 6m² großen LKW, was ihn zu einem Minimalisten machte. Und das Lebensmotto von Leens spiegelt sich auch in seinen Produkten wieder!
Speziell für die Herren haben wir uns auch etwas ganz besonderes überlegt: ein kostenloses Bart-Styling von Barbier Bekim! Ihr könnt euch bei uns im The Weekly Store einfach entspannt zurück lehnen und das professionelle Bart-Styling genießen.

Während des ganzen Events könnt ihr bis Mitternacht shoppen und bei leckeren Drinks die neuen Kollektionen entdecken! Und das Beste: an dem Tag bekommt ihr auf alle Pflegeprodukte 20% Rabatt! Unser Season Opening dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Kommt vorbei und feiert mit uns die neuen Herbst-Kollektionen!

DESIGN LETTERS at The Weekly

The-Weekly-Design-Letters-1

Im Jahr 1937 entwarf die dänische Design-Legende Arne Jacobsen eine Schriftart für das Rathaus in Aarhus, die mit ihren markanten, schnörkellosen Linien heute genauso modern wirkt wie damals. Mit der jungen Marke DESIGN LETTERS könnt ihr euch die berühmte Jacobsen-Schrift jetzt nach Hause holen! Die tollen Buchstaben zieren Tassen, Teller, Schalen, Vasen, sogar Wochenplaner und Stifte sowie vieles mehr. Sie sind auf unzähligen Interieur-Fotos zu finden und sind aus keinem Blog, keiner Wohnzeitschrift mehr wegzudenken. Wir lieben DESIGN LETTERS, denn die Produkte sind absolut alltagstauglich, spül- und mikrowellengeeignet, gleichzeitig aber auch cool, individuell und lassen viel Raum für Phantasie und eigene Kreativität. Auch als Geschenk eine gute Idee, direkt bei uns im The Weekly Store erhältlich!

The-Weekly-Design-Letters-2The-Weekly-Design-Letters-3