The Weekly Season Opening mit exklusiven Highlights!

SeasonOpening_FB_Banner

Wir wollen gemeinsam mit euch den Herbst begrüßen und zwar mit ein paar kühlen und leckeren Drinks! Deswegen laden wir euch alle dazu ein, die neuen Herbst-Kollektionen zu entdecken und bei lockerer Atmosphäre einfach mal zu entspannen!

Und als Highlight für unser Season Opening haben wir Leens Jan Ondra, den Gründer von ONDURA DURABLE GOODS bei uns zu Gast. Ondura stellt handgefertigte Lederartikel her und das bei uns in der Region! Ob Biker Geldbörse, Workman Gürtel oder Keychain – die Ondura-Artikel sind authentisch und Top verarbeitet! Und am Samstag habt ihr bei uns die Möglichkeit Ondura-Artikel mit euren Initialen individualisieren zu lassen! „Weniger ist mehr und Qualität setzt sich durch“ – das ist Leens Lebensmotto, denn er lebte fast 10 Jahre lang in einem nur 6m² großen LKW, was ihn zu einem Minimalisten machte. Und das Lebensmotto von Leens spiegelt sich auch in seinen Produkten wieder!
Speziell für die Herren haben wir uns auch etwas ganz besonderes überlegt: ein kostenloses Bart-Styling von Barbier Bekim! Ihr könnt euch bei uns im The Weekly Store einfach entspannt zurück lehnen und das professionelle Bart-Styling genießen.

Während des ganzen Events könnt ihr bis Mitternacht shoppen und bei leckeren Drinks die neuen Kollektionen entdecken! Und das Beste: an dem Tag bekommt ihr auf alle Pflegeprodukte 20% Rabatt! Unser Season Opening dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Kommt vorbei und feiert mit uns die neuen Herbst-Kollektionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *