DESIGN LETTERS at The Weekly

The-Weekly-Design-Letters-1

Im Jahr 1937 entwarf die dänische Design-Legende Arne Jacobsen eine Schriftart für das Rathaus in Aarhus, die mit ihren markanten, schnörkellosen Linien heute genauso modern wirkt wie damals. Mit der jungen Marke DESIGN LETTERS könnt ihr euch die berühmte Jacobsen-Schrift jetzt nach Hause holen! Die tollen Buchstaben zieren Tassen, Teller, Schalen, Vasen, sogar Wochenplaner und Stifte sowie vieles mehr. Sie sind auf unzähligen Interieur-Fotos zu finden und sind aus keinem Blog, keiner Wohnzeitschrift mehr wegzudenken. Wir lieben DESIGN LETTERS, denn die Produkte sind absolut alltagstauglich, spül- und mikrowellengeeignet, gleichzeitig aber auch cool, individuell und lassen viel Raum für Phantasie und eigene Kreativität. Auch als Geschenk eine gute Idee, direkt bei uns im The Weekly Store erhältlich!

The-Weekly-Design-Letters-2The-Weekly-Design-Letters-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *